SU Hofkirchen veranstaltet Frühlingsturnier und DUO Turnier

April 18, 2018 Christian Meixner
FacebookmailFacebookmail

Herren- Mannschaftsturnier am 6.4.18 und Herren DUO Turniere am 7.4.18 in Hofkirchen

Die SU Hofkirchen lud als Gastgeber zu einem Mannschaftsturnier und 2 DUO Turnieren nach Hofkirchen im Traunkreis und eine große Anzahl von Mannschaften und Stocksportlern folgte dieser Einladung! Am Freitag dem 6.4.2018 war Start zum Mannschaftsturnier und am Samstag folgte eine Vormittagsrunde DUO ab 8:00 Uhr, sowie eine Nachmittagsrunde DUO ab 14:00 Uhr mit jeweils elf gemeldeten Mannschaften.

Nach Abschluss der 3 Turniere gab es viel Lob für die Veranstaltung, die von allen Stockschützen sehr positiv aufgenommen wurde! Dank guter Bewirtung, einem motivierten Hofkirchner Organisationteam und schöner Sachpreise können wir von einer „runden Veranstaltung“ sprechen!

Anbei die Ergebnislisten (einige Fotos folgen noch…)


 

06.04.2018 Ergebnisliste Herren Turnier

Platzierungen 1 bis 4:

  

 

 


 

Ergebnisliste Duo Turnier 08.00 Uhr

Platzierungen 1 bis 5:

 

   

 

 


 

Ergebnisliste Duo Turnier 14.00 Uhr

Platzierungen 1 bis 5: