Eisturnier Marchtrenk 2017

FacebookmailFacebookmail

 

21. Oktober 2017: Das Eis hat begonnen….

Nach längerer Abwesenheit aus der Eisstockarena, besuchte die Mannschaft der SU Hofkirchen das erste Eisturnier der neuen Saison 2017/18!

Check des Plattenmaterials, Einstellen auf die neuen Eisschuhe und Kennenlernen der eigenen Stärken und Schwächen, waren die ersten Aufgaben bei diesem Turnier…

Mit Engagement und Einsatz, aber auch mit dem nötigen Freude und Motivation ging man an diese neue Aufgabe heran und konnte unter den 13 am Start befindlichen Mannschaften, mit 4 Siegen und 8 Spielpunkten den 11 Rang belegen!

Erfahrung sammeln, Material testen und Vorbereiten für die Bezirksmeisterschaften, waren die Aufgaben an diesem Tag und man fuhr auch mit gutem Gefühl und zufriedener Miene vom Turnier wieder nach Hause!

Die nächsten Eisturniere können kommen – eine Steigerung der Qualität ist beschlossen und soll mit den kommenden Einsätzen erfolgen…

Wir wünschen der Mannschaft „Alles Gute und Stock HeiL“ für die weiteren Einsätze auf Eis!

 

    2017-10-21-e-eis-herren-marchtrenk-vm