ACHT-PUNKT-ACHTZEHN

Juli 30, 2018 Christian Meixner
FacebookmailFacebookmail

Stockbahn- Sanierung der 5 Hallenbahnen im Sommer 2018:

Nach Jahren der Abnutzung, war die Zeit reif für eine Sanierungsmaßnahme der Bahnen in der Stocksporthalle Hofkirchen.

Mit der Idee begann dieses Projekt, worauf mit Information, Planung und Vorbereitung die Arbeiten fortgesetzt wurden. Federführend und als Triebmotor bei diesen Aufgaben fungierte unser Hans Lachmair, der sich kurzerhand somit zum Projektleiter qualifizierte!  (Danke Hans!)

Tatkräftig unterstützt von seinen Kollegen der Stocksport- Sektion, vor allen hier zu erwähnen die eifrigsten wie z.B: Reischek Herbert, Rigo/ Riegler Thomas, Koller Fritz, Auer Sigi, Ebner Ernst, Pragerstorfer Herbert und Meixner Christian, sowie alle anderen Stocksportler die einige Stunden ihrer Freizeit geopfert haben!

Besonderen Dank möchten wir auch an Stieblehner Karl aus Ernsthofen senden, der uns in der Vorbereitung und beim Auftragen und Verarbeiten der „Bahnfix“ Oberflächenbehandlung mit Rat und Tat zur Seite stand. (Danke Karl!) 

 

Anbei einige BILDER der bis dato erfolgten Arbeiten, einige Weiter werden wir noch folgen lassen…

LG & Stock Heil/ ME.2018


Reinigen, Vorbereiten, Ausspachteln und Auftragen Oberflächensanierung:

 


Ausmessen, Abkleben, Markieren und Auftragen der neuen Spielfeldmarkierungen:

 


Fertigstellung, Aufbringen der Kreise, Linien und Markierungen:

Ende der Sanierungsarbeiten am Freitag den 3. August 2018. Danke, gut gemacht!!!